Dupray Neat Dampfreiniger

Dupray Neat Dampfreiniger

Produktbeschreibung: Dupray Neat Dampfreiniger

Dupray Neat DampfreinigerDas Reinigen von Haushalten ist sehr wichtig, doch es gibt sehr viele verschiedene Wege, zu diesem ultimativen Ergebnis zu kommen – ein reines und vor allem sauberes Zuhause. Der Dupray Neat Dampfreiniger versucht, dieses Ziel auf einem eher sauberen und umweltfreundlichen Weg zu erreichen.

Diesen Dampfbesen günstig kaufen mit kostenloser Lieferung

Laut Hersteller benutzt der Dampfreiniger, wie es der Name schon verrät, nur Dampf, um die Umgebung zu reinigen. Die Funktionsweise ist dabei sehr einfach: alles, was man benötigt, ist Wasser, das man in den Wassertank füllt, der am Dupray Neat Dampfreiniger angebracht ist. Dieses wird dann vom Gerät erhitzt und der Dampf, der dabei entsteht, wird am unteren Ende des Gerätes ausgestoßen. Die Hitze dieses Dampfes soll ohne Probleme auch durch stärkeren Schmutz stoßen können.

Der Hersteller gibt dabei an, dass man jede Oberfläche mit dem Gerät reinigen, desinfizieren, entfetten und keimfrei machen kann. Der Dampf erhitzt sich bis zu 135 C° und durch die große Kapazität des Wassertanks ist eine Reinigung von bis zu 50 Minuten laut Hersteller ohne Probleme möglich. Eine weitere Besonderheit dieses Gerätes ist, dass man anscheinend keine teuren Mikrofasertücher oder zusätzliche Produkte benötigt; es reicht, ein gewöhnliches Handtuch oder ähnliches Tuch für die Reinigung selbst zu verwenden.

Der Dupray Neat Dampfreiniger kommt außerdem mit einer großen Menge Zubehör geliefert; ein insgesamt 17-teiliges Set gehört dazu, mit dem man laut Hersteller an die verschiedensten kleinen Ecken kommt und alle möglichen Materialien reinigen kann. Ohne Verpackung wiegt das Produkt 4 Kilogramm.

Produktinformationen

  • Produkttyp: Dampfbesen
  • Hersteller: Dupray
  • Produktbezeichnung: Dupray Neat Dampfreiniger
  • Inhalt: Dampfbesen, Zubehörset bestehend aus 17 Teilen für die Reinigung von Ecken und verschiedenen Materialien
  • Gewicht: 4 Kilogramm
  • Geeignet für: Reinigen von unterschiedlichen Materialien und Oberflächen, vor allem Boden, ohne Chemikalien

Kundenrezensionen

Pro:

Der Dupray Neat Dampfreiniger wurde bisher von schon vielen Kunden bewertet, die auch eine Rezension über das Produkt geschrieben haben. Insgesamt sind so schon eine Menge Bewertungen zusammengekommen; ganze 214 Stück. Von diesen 214 Bewertungen sind 66 % mit 5 Sternen abgeliefert worden, was einer Anzahl von 4 geschriebenen Rezensionen entspricht.

4 Sterne gab es von 24 % der Kunden, doch hier gab es keine geschriebene Rezension. Das Gleiche gilt für 3 Sterne: 5 % der Kunden haben das Gerät so bewertet, doch es gab noch keine geschriebene Rezension. Den Kunden gefiel vor allem das Design des Gerätes, das sehr modern wirkt und dennoch sehr gut reinigt. Außerdem scheint die Leistung des Gerätes sehr zu überzeugen.

Kontra:

Auch einige negative Bewertungen wurden abgegeben: 2 Sterne vergaben 2 % der Kunden, was einer geschriebenen Rezension entsprach, während 3 % der Kunden, also eine Bewertung, nur einen Stern vergaben. Den Kunden gefiel nicht, dass der Dampfreiniger etwas zu viel Wasser benutzt und somit nicht nur trocken reinigt, wie von der Firma zuerst angegeben.

Mehr Kundenrezensionen lesen

Fazit

Der Dupray Neat Dampfreiniger ist ein umweltfreundlicher Dampfbesen, der vor allem mit seiner Flexibilität und Leistung glänzt.

Man sollte das Gerät vor dem Kauf auf jeden Fall ausprobieren, um die Leistung zu testen und auch sicherzugehen, dass die Funktionsweise des Gerätes mit den eigenen Bedürfnissen übereinstimmt.

Preis prüfen auf Amazon

rating


No Ratings Yet