SIMBR Dampfreiniger

Produktbeschreibung: SIMBR Dampfreiniger

SIMBR DampfreinigerDer SIMBR Dampfreiniger ist ein sogenannter Dampfbesen, den man anstelle eines normalen Besens im Haushalt für die Reinigung aller möglichen Oberflächen und Böden verwenden kann.

Diesen Dampfbesen günstig kaufen mit kostenloser Lieferung

Das Besondere an einem solchen Dampfbesen ist dabei die Funktionsweise: man braucht keinerlei Chemikalien oder spezielle Reinigungsmittel, um mit einem Dampfbesen umzugehen und zu reinigen. Man muss nur den im Inneren befindlichen Wassertank mit Wasser auffüllen und dann das Gerät nach kurzer Aufwärmzeit benutzen. Der Dampf, der sich beim Erhitzen bildet, wird dann am unteren Ende des Besens ausgestoßen, um die jeweilige Oberfläche schnell und sicher reinigen zu können – und das, wie schon erwähnt, ganz ohne Chemikalien oder anderen Reinigungsmitteln.

Das Besondere am SIMBR Dampfreiniger ist laut Hersteller die Multifunktionalität, die mit dem Zubehör, das mitgeliefert wird, möglich ist. Man soll an alle möglichen versteckten Ecken herankommen. Der Reiniger soll auch für die meisten Oberflächen, die man in einem Haus finden kann, geeignet sein. Der SIMBR Dampfreiniger ist außerdem sehr sicher und besitzt ein eingebautes System, um die Temperatur zu regeln. Das bedeutet, dass sich der Dampfreiniger auf verschiedene Arten ausschalten kann – zum Beispiel, wenn das Wasser komplett verbraucht wurde oder die Temperatur einen gewissen Wert überschreitet. Dies erhöht die Sicherheit.

Der SIMBR Dampfreiniger kommt mit einer sehr großen Menge an Zubehör; einer Glasbürste, Bodenbürste, Teppichgleiter, Aufhänger, Bügelbürste, Nylonbürste und mehr.

Produktinformationen

  • Produkttyp: Dampfbesen
  • Hersteller: SIMBR
  • Produktbezeichnung: SIMBR Dampfreiniger
  • Inhalt: Dampfbesen, Zubehörset bestehend aus zwei Glasbürste, Bodenbürste, Teppichgleiter, Aufhänger, Bügelbürste, Nylonbürste und mehr.
  • Geeignet für: Reinigen von unterschiedlichen Materialien und Oberflächen, vor allem Boden, ohne Chemikalien

Kundenrezensionen

Pro:

Viele Kunden bewerteten den SIMBR Dampfreiniger bisher mit einem System von 1 bis 5 Sternen, wobei von allem etwas dabei war. Die guten Bewertungen nahmen dabei aber überhand. Bei insgesamt 193 Sternebewertungen bewerteten 56 % der Kunden das Gerät mit 5 Sternen, was 71 Rezensionen entspricht. 4 Sterne gab es natürlich auch – 19 % der Kunden bewerteten das Gerät damit, was 20 Bewertungen ausmacht.

Immerhin noch 3 Sterne wurden auch vergeben. 11 % der Kunden, also 9 Bewertungen, wurden so abgegeben. Den Kunden gefiel vor allem, dass man bei dem SIMBR Dampfreiniger keine chemischen Reinigungsmittel benutzen muss. Auch der Preis des Gerätes schien den meisten Käufern für die Leistung, die vom Produkt angeboten wurde, mehr als angenehm.

Kontra:

Es gab jedoch auch einige wenige negative Bewertungen für den SIMBR Dampfreiniger. 2 Sterne vergaben nur 4 % der Nutzer – eine geringe Anzahl, die nur 5 Rezensionen bedeutet. Nur einen Stern gab es von 10 % der Nutzer, was einer Anzahl von 20 Rezensionen entspricht.

Einige Kunden mussten das Gerät leider schnell zurückschicken, da die Mechanik schon nach einigen Nutzungen bzw. wenigen Wochen nicht mehr funktionierte. Andere Kunden beschwerten sich darüber, dass es sehr lange braucht, bis der Dampfbesen endlich warm wird.

Mehr Kundenrezensionen lesen

Fazit

Der SIMBR Dampfreiniger ist ein Besen zu einem kleinen Preis, der zuverlässig verschiedenste Ecken und Oberflächen im eigenen Haus oder der eigenen Wohnung reinigen kann.

Um sicherzugehen, dass das Produkt auch funktioniert, sollte man aber einen Probelauf durchführen, bevor man das Gerät kauft.

Preis prüfen auf Amazon

rating


No Ratings Yet